ZUVERLÄSSIGE LADUNGSSICHERUNG DURCH NACHHALTIGE PRODUKTE
Bei REGUPOL stehen Nachhaltigkeit und Umweltschutz im Mittelpunkt unserer Geschäftsstrategie. Wir setzen uns aktiv dafür ein, ökologische Verantwortung zu übernehmen und unseren CO2-Fußabdruck zu minimieren. Unsere nachhaltigen Ladungssicherungsprodukte sind ein Ergebnis dieses Engagements und bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Transporte sicher und umweltbewusst durchzuführen.
Darum sind unsere Produkte nachhaltig
Bei REGUPOL geben wir ausgedienten End-of-Life-Tires (ELT) ein neues Leben. Statt ungenutzt entsorgt zu werden, werden diese in einem sorgfältigen Recyclingprozess zerkleinert. Wir verwandeln das gewonnene Gummigranulat in nachhaltige Produkte zur Ladungssicherung. Dieses Gummigranulat bildet die Grundlage für unsere nachhaltigen Produkte zur Ladungssicherung.
Durch die Aufnahme der Reifen in den Recyclingkreislauf schützen wir wertvolle Ressourcen und handeln aktiv für eine bessere Umwelt. Aus den Reifen entstehen leistungsstarke Produkte, die nicht nur höchste Sicherheitsstandards erfüllen, sondern auch einen positiven Beitrag zum Thema Umwelt und Gesundheit in der Transport- und Logistikbranche leisten. Jeder recycelte Reifen bringt uns dem Ziel einer nachhaltigeren Zukunft näher. Dabei ist unsere Vision klar:
NACHHALTIGKEIT MIT BRIEF UND SIEGEL
Wir setzen bei der REGUPOL cargo mat auf Nachhaltigkeit. Unser Unternehmen verfolgt eine ganzheitliche Nachhaltigkeitsstrategie, die auf verschiedenen Zertifizierungen basiert. Durch unsere ISO-Zertifizierungen integrieren wir Qualitäts-, Umwelt-, Energie-, Arbeitssicherheits- und Gesundheitsmanagement in ein gemeinsames System. Darüber hinaus setzen wir das Cradle-to-Cradle-Prinzip um, indem wir Produkte entlang ihres gesamten Lebenszyklus kreislauffähig gestalten. Diese Bemühungen haben dazu geführt, dass alle unsere Produkte der Ladungssicherung die Auszeichnung "Cradle to Cradle Bronze Certified" erhalten haben. Zusätzlich nutzen wir Environmental Product Declarations (EPDs), um die Umweltbilanz unserer Produkte transparent und mit anderen vergleichbar zu machen.